Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-05-16 22:29
Einfach nur so...
...ohne etwas dazu zu erklären.Ich lieb das nur so unglaublich... ^^

Video unten auf der Seite

Biffy Clyro ~ Living is a problem because everything dies

Und...da ich ja doch ganz gerne schreibe, folgt vielleicht nochmal eine Erklärung.Oder auch nicht.
Aber vielleicht fühlt und/oder versteht Ihr´s ja auch so...und wenn nicht - auch nicht schlimm.
After all...ist dies eben ein - Tagebuch.Nicht mehr, nicht weniger...

Einen schönen Abend, eine gute Nacht...und habt ein tolles Wochenende, ja? ^^ - Rain :)

Video

Tags

Kommentare

22:36 16.05.2008
;)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Genau das.
Danke. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:35 16.05.2008
dieses lied....es gibt einem so sehr das gefühl..von wichtigkeit. der ganze anfang von dem lied, wie alles aufgebaut wird.
es bringt so das gefühl rüber...am leben zu sein, das es wichtig is was in einem vorgeht...es zieht und rüttelt an einem.
ja...es weckt auf...geiles lied (insert smilie here :) )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-05-16 22:29