Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-08-23 22:00
ein Tag wie heute...
Es passieren merkwürdige Dinge, ich klappe gestern mein Notebook zu, da reißt das linke Scharnier aus !
was soll ich denn davon halten, einfach so, ohne dass ich Druck anwenden mußte beim Schließen.
Ich hatte gerade eine Reklamation geschrieben, mein MP3 Player ist kaputt, und muß eingeschickt werden, dann da ist noch Garantie drauf.
Am Abend stellte ich fest,dass mein "Kopfkissen" ais Plastik, das mit Luft gefüllt ist, auch defekt ist.
Merkwürdig, dass manchmal die Dinge zugleich kaputt gehen.
vom Zeitpunkt her kann ich das nicht gebrauchen,Geld für ein neues Notebook habe ich nicht.
Ich wollt es mitnehmen wenn ich nächste Woche in den Norden fahre,das Kissen auch.
Vielleicht kann ich noch die Garantie in Anspruch nehmen.
Es ist auch merkwürdig, dass ich mir nicht vorstellen möchte wie es sich ohne (mobiles)Internet
anfühlt - fühle ich mich abgekoppelt...? von der Außenwelt ?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-08-23 22:00