Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-08-24 07:56
Ein Videodreh,alles ok.-

Samstag der 13 August war sehr sonnig,einfach Sommerwetter,das tut wohl.

Heute Videodrehtag für den 2 Teil unseres Videofilms.

Weitere 3 Drehnachmittage sind noch im Sept.geplant.Dann fährt Michael unser Hauptdarsteller für ein halbes Jahr wieder in den Einsatz in den Kosovo.

Da gibt es Innenaufnahmen noch und der Film wird im Winter bearbeitet.-

Leider fiel der Darsteller für den schwarzen Ritter aus.

So mußten wir in die Abgeschiedenheit der Natur ,beim verfallenen Haus ,

dem Mandlhäusl drehten wir.

Aber bis es soweit kam,steckte Michael im Stau auf der Autobahn und kam 2 Stunden später erst.

So mußten wir alles verschieben und konnten erst gegen 17 Uhr beginnen.

Aber dafür klappte alles besser als geplant,jeder gab sein bestes und so schafften wir es bei diesen sonnigen Abend optimal.

Später besuchten wir den > schwarzen Ritter< noch und ist fustriert,da Er seinen Job verabschiedete.Er bekam beim Packetdienst wo Er jobte erst nach Wochen seinen Lohn.

Wir ermunterten Ihm ,tranken einige alkoholfreie Bier und plauderten.

Aber es war Zeit,der Magen knurrte und noch zum Burger King.Da mußten wir was essen.

So klang der schwüle Abend und die Nacht aus.

Saß mit Michael noch bis um Mitternacht beisammen.Ab Okt.11 geht es wieder in den Einsatz bis nächstes Jahr im März.Sahen uns noch die Aufnahmen an,einfach gut gelungen.

Photos

Kommentare

03:43 27.08.2011
Diese unübersehbare Begeisterung grad vom jungen Volk, das macht doch jede Anstrengung wieder quitt. An dieser Stelle wünsch ich Dir noch ein schönes Wochenende und grüß Dich ganz herzlich, die edith.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-08-24 07:56