Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-07-09 12:19
ein kuss mit folgen...
seit ein paar wochen sind meine beste freundin luisa und n kumpel jens zusammen und wir waren zusmmen in der stadt und es war echt lustig aus was für einem grund auch immer hab ich ihn dann auf die wange geküsst und lulu fand das voll lustig!Nach ein paar tagen waren wir im schwimmbad und hatten voll spaß dann wollte lulu das ich jens auf denn mund küsse und ich nett wie ich bin hab ichs gemacht und dann wolle jens mich andauernt küssen aba sonst war eig. alles IO jetz nach einer woche kaktz mich lulu übelst an wieso ich es denn gemacht hab und das is nua so weil michi (ne freundin aba ne hinterlisstige schlange)ihr das eingeredet hat!naya was soll ich jetz machen?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-07-09 12:19