Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-07-09 14:36
09.07.2009
Gesamtpunkte: 21P
Noch übrig: 0,5P

Morgens:

Mittags: 1 1/2 Brötchen 3P mit 1 Ei 2P eins mit Kräuterbutter 1P und 2 scheiben Minisalami 2P

Abends: Spaghetti Carbonara selbstgemacht 4 Portionen 200 ml Sahne 2 EL Schmelzkäse u. Schinken 10,5P (Rezept schreib ich gleich im Rezepte diary auf.. Nur ein bisschen abgewandelt)
Dazu einen Blattsalat mit Mais u. Tomaten mit Öl Kräuter Dressing 2P

Getrunken: Zuckerfreies Annanaslimozeug 0P u. massig kalten Pfefferminuzee 0P

Zwischendurch: 1 Apfel 0P

Tags

diät 

Kommentare


unbekannt
17:54 09.07.2009
nagut. dann ist ja alles prima

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:52 09.07.2009
ich ess eigentlich schon ziemlich viel obst und gemüse.. nur vergesse ich sehr oft die 0P sachen aufzuschreiben *blush*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:46 09.07.2009
kann es sein, dass du was vergisst in letzter zeit?!

du isst viel zu wenig obst und gemüse. 5 mal am tag müsste es sein.
WW ist nicht nur zählen sondern auch die fit-regeln. vergiss das bitte nicht.
gesunde fette jeden tag: nüsse, magarine, gesunde öle
eiweiß: hähnchen, putenwurst, usw.
calcium jeden tag: magerquark, magerjoghurt, milch uns.

wenn du das nicht bald wieder anfängst, dann war bald alles umsonst, weil du immer mehr heißhunger bekommst. ich weiß, es ist nicht so einfach weil du zu hause bist... aber versuch mal mehr obst und gemüse zu essen, dann ist weniger platz für fettiges.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-07-09 14:36