Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2022-01-24 20:05
Eigentor

Das hat am frühen Morgen der Busfahrer geschossen, weil ihm die Strecke, die er fahren sollte, scheinbar unbekannt war. Bis zu einer gewissen Stelle ging alles gut, aber als er an einer Tanketelle rechts abbiegen sollte, fuhr er geradeaus weiter. Ein Mitfahrer hat ihm darauf aufmerksam gemacht, aber ich habe leider nicht verstanden, was der Fahrer geantwortet hat. Es ist nicht immer vom Vorteil, wenn man Musik hört. Aber wenn man es genau nimmt, muß man nauch nc Durch diesen Fauxpas habe ich natürlich den Anschlußzug verpaßt und war demnach 20 Minuten später im Büro. Es sieht ganz danach aus, daß der Wurm drin ist. Letzte Woche mußten alle den Zug verlassen, heute fährt der Busfahrer falsch. Ich bin gespannt, was mich in den nächsten Tagen noch so erwartet. Man kann schon was erleben, wenn man mit Bus und Bahn unterwegs ist. So ist es wenigstens nicht langweilig. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Was man so als grünen Bereich bezeichnet, wenn sich Ende der Woche entscheidet, wer gehen muß. Man darf also gespannt sein.

Kommentare

02:11 25.01.2022
Vielleicht sollte der Busfahrer auf die Straßenbahn mit vorgegebener Richtung umsteigen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2022-01-24 20:05