Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-01-23 22:34
Django - das D ist stumm

So, nur ein kurzer Eintrag, weil eigentlich wollte ich um 10 schon im Bett sein... wurde natürlich wie immer nichts!

Gestern waren wir nach der Arbeit dann noch sehr spontan im Kino. Allerdings fing der Film erst kurz vor 8 Uhr an, so musste ich noch fast zwei Stunden totschlagen.

Wir haben uns natürlich Django Unchained angeschaut und was soll ich sagen, der Film war wirklich klasse! Christoph Waltz war einfach so unglaublich witzig! Auch sonst war der Film sehr gut gemacht. Die Story - naja. Aber trotzdem ganz interessant. Blutig war's auch, aber der Film war ab 16, das hat mich etwas verwundert - vermutlich hat der Sex zur 18 gefehlt. Naja, aber es ging, war schon schlimmer. Ich brauch dieses Blutgespritze auch nicht unbedingt... War auch teilweise sehr krass, weil ich mir durchaus vorstellen kann, dass es damals wirklich so zu ging - puh.

Was mich aber absolut überzeug hat, war der Soundtrack! Hammer. Klassische Western-Bilder und dazu dann moderne Musik, fand ich einfach spitzenmäßig. Ich war ganz hin und weg davon!

Ja, also war gut. Eindeutige Empfehlung von mir!

Hat allerdings auch fast 3 Stunden gedauert, den passenden Zug haben wir dann verpasst und so war ich erst um 12 Uhr nachts daheim und um viertel 1 im Bett - und entsprechend müde bin ich jetzt und werde mich auch gleich ins Bettchen kuscheln!

Gute Nacht! Cool

Kommentare

10:49 24.01.2013
der hobbit war ab 12 .... was soll man sagen ....
ich hab auf deine empfehlung gewartet , werde mir den film dann also auch in jedem fall ansehen - danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:21 24.01.2013
finde ich auch immer seltsam, dass brutal & grausam weniger schlimm sein soll als nackte haut & sex
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-01-23 22:34