Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
 1935-05-23 hh:mm
Dieter sagt pa, pa, pa ...

Nun sind Dietmar seine Impfen im heilen, sehen aber immer noch böse aus, er hat große Schmerzen.

Haben wieder mal tüchtig lachen müssen. Unser Kleiner hantiert mit den Füßen faßt sie mit den Händen. Bald hat er eine Pappschachtel, bald seinen Molli zwischen den Beinen, dann schlägt er darauf, das muß nur so sein. Desöfters hält er sogar sein Fläschi beim tringen nur mit den Beinen.

Er steht schon ganz schön allein, da freut er sich auch, da hat er ein verschmitztes Lächeln, heute sagt er pa, pa, pa, ob er sich der Sache bewußt ist?, aber drollig klingt es. Wenn wir fragen, Dieter wo ist die Musik? da schaut er nach den Radio, das macht er schon bewußt, Musik hat er gern. Hoffentlich wird Dieter mal musikalisch, das ist unser großer Wunsch.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

1935-05-23 hh:mm