Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-03-04 18:28
Die Skifreizeit
Juhu endlich den Kern der Woche hinter mir. Das schwierige habe ich alles geschafft, noch nicht mal mehr ne Fahrstunde diese Woche...Morgen ist ja chillig und übermorgen noch besser...yeah...^^. Nur dieses Tagebuch wäre nicht meines, wenn ich nicht trotzdem ein Problem hätte. Und zwar diese Skifreizeit, wo ich auf das Fuck Vortreffen nicht kann, wegen dem Volleyballspiel! Meine BF und ich finden wahrscheinlich keine gemeinsame Fahrgelegenheit dahin und ich werde die Arschkarte ziehen, weil ich nämlich nicht auf dem Vortreffen bin, wird sie sich die bessere suchen. Schööön bei irgendwelchem jungen Leuten, womöglich noch bei dem Kiffer, bei MEINEM Kiffer, während ich mit irgendwelchen alten Leuten schippern darf! Würde ich ja sicher auch so machen. Aber vllt nicht, wenn ich wüsste, dass meine Freundin bis über beide Ohren in diese Kiffer verknallt ist, dann würde ich der doch niemals den Platz bei dem im Auto wegschnappen....Naja das tut se vielleicht auhc nicht. Der Kiffer hatte zu mir eh mal gesagt, dass er wahrscheinlich keinen Platz mehr hat. Hachja der Kiffer eben, ne. Manchmal rieche ich noch die Farbe in meinem Zimmer, dass ich zu der Zeit gestrichen habe, als der Kiffer mich „verlassen“ hat. Das tut richtig weh, dass zu riechen. Erinnert mich sofort immer wieder daran! Es war eine der schlimmsten Wochen in meinem Leben, als er sich so langsam aber sicher total von mir entfernt hat. Ich habe es die ganze Zeit gewusst, dass es bald vorbei ist mit uns, und doch habe ich es immer wieder probiert. Wollte es nicht wahrhaben. Und ehrlich gesagt will ich das auch heute noch nicht. Ich habe so was von das Gefühl, dass wir zusammen gehören, so hatte ich das noch nie bei nem Kerl. Es ist einfach strange. Ich kann den nicht loslassen, irgendwie^^^. Ich sage euch, in der Freizeit werde ich es wieder versuchen, obwohl das echt keine gute Idee ist. Aber ohne Scheiß- Ich liebe ihn einfach. Welches Kraut ist dagegen schon gewachsen?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-03-04 18:28