Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 17. May 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-03-04 17:50
Brennendes Büchlein....
Hmmm…nun sitze ich hier und möchte meinen ersten Eintrag in dieses Tagebuch schreiben….ich mein, hey – natürlich habe ich schon oft Tagebücher geschrieben…aber halt nun mal nur für mich selbst und eben mein Tagebuch (ooohhh ich bin egoistisch…ich schreibe laufend ich…hmmm egal… *g)…Ja ich hatte schon unglaublich viele Tagebücher, aber letztendlich mussten alle daran glauben und das zeitlich segnen. Ja ich gestehe ich bin ein unglaublich rücksichtsloser Mensch wenn ich mir das mit den Tagebüchern und mir so betrachte – zuerst müssen sie meine ganzen Sorgen und Jammereien ertragen und letzten Endes durften sie sobald sie vollgeschrieben waren eine halbe Ewigkeit in irgendeiner Schublade versauern. Und sollte mich dann irgendwann einmal die Melancholie befallen – durften sie tatsächlich wieder mal ans Tageslicht…tja aber die Freude durfte auch nicht lange währen…Ich habe echt eine ja, fast schon sadistische Vorgehensweise…Erst wird das Tagebuch noch mal gelesen – und bei dieser Gelegenheit mit vielen Tränen und Kichern überschüttet…ja das arme Tagebuch (jetzt im nach hinein habe ich doch fast Mitleid mit diesen armen „Geschöpfen“…) Aber letzten Endes konnte bisher keines dieser Bücher verhindern, dass es zum Schluss in Flammen aufgehen musste – ja ihr habt mich schon richtig verstanden…ich habe bisher alle meine Tagebücher verbrannt!!!! Schließlich sollte ja niemals auch nur irgendjemand diese geheimen Gedanken, Sorgen, Freuden, Gedichte, usw. lesen! Es ist einfach beruhigend zu wissen, das niemand mehr das Geschriebene zu lesen bekommt – und außerdem gibt es einem irgendwie das tröstliche Gefühl dass mit diesem Tagebuch auch all die Sorgen sich in den lodernden Flammen der Tagebuch-Hölle (wahlweise auch Holzofen genannt) auflösen. Ja ich kann nicht anders ich MUSS diese Bücher einfach immer wieder verbrennen – kann damit irgendwie auch nicht aufhören…es ist wie eine Sucht…aber gut jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich warum schreibt dieses Mädel dann ein Online-Tagebuch?? Ganz einfach ich möchte nicht mehr mein Tagebuch verbrennen…es hat ja nicht nur traurige Inhalte sondern man schreibt ja auch so viel über glückliche Zeiten und die lösen sich ja dann auch mit den Sorgen auf – was demnach einen neutralen Stand im Endeffekt ergibt was auch nicht besonders toll ist. Also ich hoffe, dass es nicht irgendwann so weit kommt, dass ich meinen Laptop in die lodernden Flammen werfe – sollte ich jemals solche Gedanken äußern…haltet mich davon ab!!! OKAY??? (das wäre wirklich nett –der Laptop gehört nämlich unter anderem meinem Bruder und dann hätte ich echt n riesiges Problemchen ^^ )

Klingt jetzt fast als hätte Jessi K. nicht alle Tassen im Schrank, was??? Hmm vielleicht ist das ja auch so…Wobei nein das glaub ich nicht...Ich mein, sicherlich bin ich ein bisschen verrückt – aber wäre dem nicht so, wäre ich eben auch nicht Jessi K. J

Wobei wir hier jetzt auch mal bei meiner Person angekommen sind…ich bin Jessi K. (lustige Wortspielerei, oder???) ich bin unglaubliche 21 Jahre alt, Single und glücklich (zumindest hin und wieder..) Ich gehe im Grunde wieder jeder andere einer ganz normalen Arbeit nach…die naja, mehr oder weniger schlecht bezahlt ist und ansonsten bin ich denke ich ganz „normal“ soweit man so etwas überhaupt sagen kann…Ganz normal ist ja schließlich langweilig – und ich möchte doch hier niemanden mit meiner langweiligen Person nerven! Wobei wem ich auf den Senkel gehe…braucht ja bloß oben rechts auf das kleine Kreuzchen klicken…Heee nein…so war das jetzt doch nicht gemeint, du darfst natürlich trotzdem gerne weiterlesen ;-D

Also ich für alle die jetzt noch übrig geblieben sind: Ich bin hier leider auch schon am Ende angekommen – aber nur am Ende dieses Eintrags…also bis zum nächsten Mal…

Bis dahin macht es gut (und fangt jetzt nicht auch damit an, unschuldige Bücher zu verbrennen ^^)

Liebe Grüße
Eure Jessi K.

Tags

Kommentare

18:22 07.03.2009
Mal gucken wann und wie Du dieses TB in Flammen aufgehen lässt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:14 05.03.2009
Du schreibst echt toll! =)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:30 05.03.2009
Jaaa julieb da hast du recht...ich hab ja schon überlegt...ob ich hier so ne art nachträgliches tagebuch mit all meinen erinnerungen aufschreib
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:34 04.03.2009
Na dann, herzlich willkommen, Jessi Kaa !
Und verbrenn' nie wieder ein Buch; da hat's mir doch alle Haare aufgestellt....wie viele Erinnerungen da wohl verbrannt sind. Ewig schade drum!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-03-04 17:50