Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 09. August 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-11-03 10:46
Die Reise geht weiter




Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber ich war krank und musste daher die ganze Zeit beim Walros in der Villa zu bringen. Ich geb zu es war angenehm, weil der hat ja doch viel Personal um sich rum und die haben sich von morgens bis abends um mich gekümmert. Aber ich ich will endlich wieder nach Hause. Ich vermisse meinen Schatz und Bielefeld :(

Aber es hat sich was ganz tolles ereignet (Seite neu laden), was meine Reise nach Hause nun wieder in sichtbare Nähe bringt. Das Walros war so bekümmert, dass ich krank war, dass er zu der Handpuppenoma gegangen ist, die ihm Medizin geben sollte. Klar, die wollte wieder Unterhaltung im Gegenzug und so hat sich das Walros durchgerungen, ihr mit dem Klavier was vorzuspielen. Direkt vor ihrer Erbsendosenhütte Das rief kurz darauf den Mops auf den Plan. Das Walros natürlich völlig von der Rolle und samt Klavier wieder zurück in die VIlla. Mit Medizin und den ZUCKERSTANGEN.

Zum Nachteil des Mopses, der nun von oben bis unten von der Handpupüpenoma verwöhnt wird, der konnte gar nicht so schnell gucken, wie die sich gefreut hat, den zu knuddeln. Ich weiß nicht, der Mops tut so als fänd er das scheiße aber ich glaube er genießt es.

Also ich wieder gesund und ausgerüstet mit Essen. Aber das Walros meinte, durch die Wüste wirds nicht gehen, ich sollte durch den dunklen Wald, dahinter gibts noch nen Eisland und dahinter komm ich wieder nach Hause. Endlich.

Nur wie komm ich jetzt durch den dunklen Wald?

Photos

Tags

krank 

Kommentare

21:21 03.11.2008
ich wäre auch für die Öl-Lampen.. und wenn du nicht genug Hände hast um genügend zu halten, dann häng halt an jede Zuckerstange ne Lampe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:56 03.11.2008
du hast doch noch die Öl-Lampen, oder?
Und ich hoffe die Medizin hat gut genützt!

Sonst wäre vielleicht auch noch eine Idee Glühwürmchen mit der Zuckerstange anzulocken!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-11-03 10:46