Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-03-03 19:55
Die Nachricht des Tages...

...ich habe noch einen Tag frei. Und das ist auch gut so, denn nach dem Einbruch von Freitag kann ich die Ruhe ganz gut brauchen. Dabei stehe ich nicht unbedingt auf Karneval und bin froh, wenn der ganze Spuk vorbei ist, aber so ein zusätzlicher freier Tag ist schon ganz angenehm. Dumm nur, daß ich nicht genug Stunden beisammen habe, sonst hätte ich am Dienstag noch einen Tag frei nehmen können. Aber was nicht ist, kann noch werden. Wenn ich mich jetzt anstrenge, sind die Minusstunden bald Geschichte. Bis Mittwoch habe ich meine Ruhe, denn A. hat frei. So kann das gehen. Das ist mit dem Wetter nicht ganz anders. Wo ich am letzten Sonntag auf dem Balkon die Sonne genossen habe, hat es heute den ganzen Tag nur geregnet. Ich habe gedachte das blöde Wetter sei jetzt endlich Geschichte. So kann man sich täuschen. Es sieht auch ganz danach aus, daß der Zug ausfällt, denn es ist Sturm angesagt. Da mich das eh nicht interessiert, ist mir das egal. Es kann auch in China ein Sack Reis umfallen, das läßt mich genau so kalt. Ich weiß, daß ich in der Beziehung eine Spaßbremse bin, aber das ist mir so was von egal. Ich bin dann lustig, wenn sich der Rest einmottet.

Kommentare

03:53 04.03.2019
Wann mottet sich der Rest denn so ein?
Ansonsten Dir gute Entspannung am freien Tag mittendrin!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-03-03 19:55