Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-12-22 18:50
Die lieben Verwandten...

...sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Am Nachmittag wollten wir eigentlich meinen Onkel besuchen. Was theoretisch auch möglich ist, denn es dürfen sich ja Personen aus zwei Haushalten treffen. Bei dem Chaos ist man akutell nicht auf dem Laufenden, wie viele Personen das sein dürfen, aber bei drei Leuten wäre da nichts passiert. Irgendwann rief mein Onkel zurück und hat uns ausgeladen. M. (meine Cousine) hat verboten, daß wir kommen. Immerhin sei er (mein Onkel) hochgradig gefährdet. Im gleichen Atemzug erzählt mein Onkel, daß die Putzfrau gestern nicht da war und er nicht weiß, wann die Putzfrau wieder erscheint. Verstehe ich das an der Stelle jetzt richtig? Die Putzfrau darf kommen und wir werden ausgeladen? Gibt es da eine Logik? Dürfen sich nun mehrere Personen treffen oder ist es erst dann möglich, wenn wir alle das Zeitliche gesegnet haben? Daß man sich in der Zeit an Regeln halten und Kontakte einschränken soll, verstehe ich ja noch und das ist ja auch richtig, aber man muß es auch nicht gleich übertreiben. Dann darf man nicht mehr einkaufen und nicht mehr zum Arzt. Der Gang zur Arbeit entfällt dann ebenfalls. Ach ja, so ist das. Man könnte das Thema noch ewig vertiefen, aber irgendwann muß auch mal gut sein. Für mich ist es nur wichtig, daß ich die Zeit, die ich nicht ins Büro muß, für mich nutzen und so richtig abschalten kann. Mehr will ich an der Stelle doch gar nicht.

Kommentare

03:21 23.12.2020

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-12-22 18:50