Willkommen auf Tagtt!
Monday, 12. April 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-04-12 20:00
Der Pathologe weiß alles...

...aber zu spät. Dafür weiß ich aber schon jetzt, daß ich noch einen freien Tag habe, bevor mich der Alltag wieder hat. Und diese Tatsache ist gar nicht mal so verkehrt, denn momentan liebe ich es einfach, auf der faulen Haut zu liegen. Obwohl wir nicht wirklich faul waren, denn für eine kleine Runde am Rhein hat es gereicht. Für mehr hat es nicht gereicht, weil mein Vater noch immer nicht richtig fit ist. Ihm geht es so weit ganz gut, ihm tut nichts weh, aber er ist noch immer schwach auf den Beinen. Was vermutlich daran liegt, daß er noch keinen richtigen Hunger hat und demnach auch nicht viel ißt. Doch das kommt wohl schon irgendwann. Wenn es mehr nicht ist, dann ist alles in Ordnung. Ansonsten war der Tag völlig okay. Ich habe es heute genossen, lange zu schlafen. Das kann ich dann auch morgen in die Tat umsetzen, an meinem letzten freien Tag. Die kommende Woche wird eh mega kurz. Am Dienstag beginnt ja bei uns die Kurzarbeit und da an einem Tag in der Woche die Firma komplett geschlossen ist, geht meine Woche nur bis Donnerstag. Ich finde das schon irgendwie komsich, wenn man die näcshten 3,5 Monate einen Tag geklaut bekommt. Aber das nimmt man gerne hin, wenn wir alle auf diesen Weg unseren Job behalten können. Von daher habe ich gar nichts gesagt. Dennoch bin ich gespannt, was da noch auf mich zu kommt. Ich habe schon so viel geschafft, da kriege ich das auch noch hin.

Kommentare

02:49 13.04.2020
Dann Dir noch einen schönen Ostermontag und Daumendrück, dass in der Firma alles gut wird!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-04-12 20:00