Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 18. June 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-09-22 20:10
Der Ohrfeige nach...

...hätte ich mir die gesamte Woche im Büro echt sparen können. Dabei ist der Job gar nicht das Problem. Es gab zwar eine Meinungsverschiedenheit, aber die war noch erträglich. In dem Fall rede ich von dem täglichen Kampf mit den Bussen, die noch immer ausfallen. Und das schon seit anderthalb Monaten. Es lohnt nicht, wenn man sich per Mail beschwert, es kommt nun mal keine Antwort. Was man auch verstehen kann, denn ich bin nicht die einzige Person, die sich beschwert. Die Leute, die all diese Beschwerden lesen müssen, brauchen schon ein dickes Fell. Und wenn man dann noch im Internet liest, daß der VRR über die Bahn verärgert ist, weil die Baustellen nicht fertig werden, dann möchte man einfach nur lachen. Der VRR kriegt es ja nocht nicht mal hin, daß alle Fahrten planmäßig stattfinden. Was das angeht, tun sich beide Unternehmen nicht viel.

Kommentare

03:38 23.09.2023
Traurig, aber trotzdem besser weiter schreiben!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-09-22 20:10