Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-03-10 21:17
dauermüde
Hm, jetzt ist mein Schreibtisch zwar wieder einigermaßen ordentlich, dafür liegt das Bett hinter mir voll und ich weiß nicht, wohin mit dem Zeug. Einiges hab ich schon weggeschmissen. Also wenn ich mal aufräume, komme ich irgendwie nie weit... Schlimm. Ich brauch einfach mehr Stauraum, irgendein Schrank mit Schubladen wäre schon gut. Ich hab genau 1 Schublade an meinem Schreibtisch. Und zwei große Kisten. Und da soll der ganze Mist reinpassen? Niemals. So sieht's hier auch grad aus... Naja. Ich werd dann noch ein bisschen aussortieren... Bin ja schon froh, dass ich mich überhaupt aufgerafft habe!

Ansonsten... weiß ich auch nicht. Die Tage vergehen, ohne das groß was passiert. Ich könnte den ganzen Tag schlafen, obwohl ich nichts getan habe, was mich irgendwie ermüdet hätte. Und so geht das schon den ganzen Monat. Ich lasse mich vom Wecker wecken, mache ihn wieder aus, schlafe weiter. Der Rollo ist fast oben, Sonne scheint in mein Zimmer, aber das stört mich auch nicht. Ich werde einfach nicht wach und weiß nicht, wie ich das ändern soll. Denn abends werde ich einfach nicht müde und so bin ich halt bis 2 oder später auf und lese oder mache sonst irgendwas. Wird Zeit, dass ich mal wieder rausgehen, irgendwas tue von dem ich müde werde... mal sehen, was mir da so einfällt.

Tja. Und ich muss wieder anfangen, Punkte zu zählen. Ich will die letzten 3 Kilo jetzt auch ncoh loswerden! Bzw. wieder, wenn ich bedenke, dass ich vor Weihnachten schon so weit war... Mist. Naja, davon hängt jetzt nicht mein Seelenheil ab, aber es wär schon schön.

Ach so, Ratatuille war einfach göttlich. Diese Ratten sind so süß, da wünsch ich mir auch gleich eine her - meine Katze würd sich freuen. Aber ehrlich, der Film ist toll! Ich musste die ganze Zeit lachen, herrlich.

Und ich hab schon wieder Durst auf Bananenmilch. Gibt es doch nicht! Die hab ich die letzten 4 Tage schon dauernd getrunken... aber zum Glück (?) sind weder Bananen noch genug Milch da...

Tags

leben 

Kommentare

15:11 12.03.2008
Liebe grummel, hat dich schon die Frühjahrsmüdigkeit erwischt? Jetzt fehlt nur noch der Frühling *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:06 11.03.2008
joggen dann wirst müde *g*. Nein ehrlich bisserl frische Luft zwischendurch kann nicht schaden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:19 11.03.2008
Witzig...Du schneidest so viele Dinge an, bei denen es mir im Moment ganz ähnlich geht.
Mich tröstet so etwas immer...
Und Dir kann ich auf jeden Fall sagen, Du bist damit nicht allein...

Auf jeden Fall hast Du zu jedem "Problem" einen Plan und die nötige Gelassenheit...darum wünsch ich Dir viel Erfolg und dass Du Deine Ziele erreichst!

Wir packen das!

Eine schöne Woche!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-03-10 21:17