|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2025-10-03 19:05
Das Rätsel der Sandbank...
...haben wir auch in diesem Jahr nicht gelöst, weil wir es einfach nicht geschafft haben, eine Schiffstour zu machen. Schade eigentlich, denn dabei haben wir uns genau das vorgenommen. Irgendwie war die Zeit zu kurz. Dafür waren wir gestern auf Spiekeroog. Es war zwar ganz nett, aber noch mal muß ich da nicht unbedingt hin. Da ist es auf Langeoog besser. Da kann man sich das Lokal aussuchen, in das man essen gehen will. Auf Spiekeroog gab es gefühlt nur ein Restaurant und das hatte auch noch zu. Prickelnd geht da echt anders, aber nun gut. Das Beste war der Strand und da haben wir es auch eine ganze Weile ausgehalten. Wenn wir im nächsten Jahr noch mal an die Nordsee fahren können, fällt meine Wahl bestimmt nicht mehr auf Spiekeroog, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Heute waren wir so richtig faul. Das haben wir uns aber auch verdient. Morgen wollen wir noch mal an den Strand, bevor es übermorgen zur Verwandtschaft geht. Kommentare |
2025-10-03 19:05 |
Aber ein Strandcafé mit Seeblick wird ja wohl geöffnet haben?
