Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2020-08-26 22:33 Geheimnis
das familienleben wird dicker,...
das familienleben wird dicker, ich befasse mich mit allen und sie sich mit mir, aber wo sind die freunde geblieben? die richtigen freunde? ich bin so eine schlechte freundin, bleibe nicht im kontakt, vergesse geburtstage und jahrestage, rufe nicht an.

keine zeit, einfach keine zeit.

was macht mich aus? was ist mir wichtig? ich weiß es nicht mehr. manchmal löse ich mich einfach auf, schnipp schnipp. weg. nur meine nette hülle bleibt.

innen drin bin ich nicht nett. gar nicht. ist aber nicht schlimm.

hätte gerne mehr zeit für alles. und für mich.

Kommentare

03:49 27.08.2020
wird noch lange genug so sein. jetzt besser offen sein
bleib gesund und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-08-26 22:33