Willkommen auf Tagtt!
Monday, 15. August 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2022-06-19 19:50
Dann fahr doch gleich nach Hause

Das war unser heutiges Vorhaben. Die zwei Wochen am Bodensee sind vorbei und seit gut fünf Stunden sind wir wieder zu Hause. Das einzige, was dann doch noch an den Urlaub erinnert, ist das Gepäck, das noch so sinnlos in der Gegend rum steht. Darum kümmern wir uns dann morgen. Morgen klingt gut, da haben wir eh genug zu tun. Ich werde morgen die Waschmaschine bespaßen und einkaufen müssen wir auch noch. Wir wollen zum Gartencenter, um die Schale für das Grab meiner Mutter bepflanzen zu lassen. Doch das war längst noch nicht alles: am Nachmittag muß ich ins Testzentrum, weil ich für Dienstag einen negativen Schnelltest für die Hautklinik brauche. Darauf habe ich zwar keine Lust, aber wenn das so ist, muß ich mich eben daran halten. Und wenn ich schon mal unterwegs bin, habe ich auch einen Termin im Nagelstudio. Irgenwie bin ich die ganze Woche einfach nur ausgebucht: am Mittwoch muß ich zur Blutabnahme, am Donnerstag zum HNO. Der Freitag ist der einzige Tag, an dem ich noch nichts vor habe. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Und so was nennt sich dann Urlaub. Aber was soll der Geiz. Ich kann all diese Sachen besser jetzt erledigen, als mir irgenwann einen Tag frei nehmen zu müssen.

Kommentare

03:09 20.06.2022
Oh, so schnell vergehen 14 Tage
Und dann danach gleich noch so ein "Erholungsprogramm", da vergisst man leider wirklich schnell, dass es vorher noch so schön war
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2022-06-19 19:50