Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-06-09 00:00
Cosplay Pics die Vierte glaub ich ^^[6]
So...ein paar der Bilderchen sind schon aufgetaucht.
Ich bin halbwegs zufrieden.
Natürlich nicht ganz ....es war ja auch nur ein weißer Lumpen und die Perücke ist ab und an auch ziemlich aus dem Leim geraten...aber naja.
Für ne Convention werd ich mich sicher mehr ins Zeug legen.
Jawoll.

Also...hier ein paar Impressionen von Gestern:

Bevor wir überhaupt in den Schlosspark sind, wurde ich in diesen Blumenstand dirigiert...Pseudo-Idylle...und einfach nur bescheuert ^^


Und hier zwischen diesen überaus malerischen Hortensien...n'Traum


Hier endlich im Park angekommen. Mit Cosplay-Partnerin

Photos

Tags

Kommentare

12:40 09.06.2008
hm...das mit dem Schwitzen hält sich in Grenzen. Zumal ich ja ansonsten nicht allzu viel an hatte^^.
Rein vom Gefühl her ist es als ob man ne Hochsteckfrisur hätte..., weil die eigenen Haare untendrunter ja hochgesteckt sind. ^^ Das Problem ist eher, dass man oft Kopfschmerzen kriegt unter so ner Perü, wenns warm ist Oder wenn es juckt und man sich nicht am Kopf kratzen kann oder so aber ja...man gewöhnt sich dran^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:51 09.06.2008
stimmt, das letzte bild ist toll. und die perücke auch. (schwitzt man denn unter so nem ding nicht arg?) ich würd auch gern mal cosplay ausprobieren, aber bisher sollte es einfach nicht sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:13 09.06.2008
wooooooooooow, das letzte bild ist ja mal definitiv sehr geil
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:50 09.06.2008
Hey, ich war auch mal Cosplayer =)

Schoene Fotos. Die Peruecke gefaellt mir total!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:39 09.06.2008
Ei, ich finde die Bilder wunderschön! (Bis auf das "Begeisterung-pur"-Bild freilich... ^^)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:24 09.06.2008
sieht hübsch aus!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-06-09 00:00