Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-12-18 20:02
Brrrrrrrrrrrrrrr... ;)
Hallo,wollte mich nur mal kurz melden...bei mir ist vor dem Wochenende die Heizung ausgefallen und der Monteur heute hat das fehlende Teil nicht dabei gehabt ... *bibber* . Dabei bin ich im Moment ziemlich viel unterwegs,es gab in der letzten Zeit mehrere tolle Konzerte und ich hab mich zum Glück auch aufgerafft und bin hingegangen.Trotzdem wär´s natürlich cool...gut,nicht das optimale Wort in dem Fall ;) ...,danach wieder heiß duschen zu können anstatt eiskalt...aber ich geb´s zu,ich bin dankbar,dass das Wetter nicht der Jahreszeit entsprechend ist,sondern wärmer als sonst,
und genieße die Zeit trotzdem sehr...
Liebe Grüße und einen schönen Abend! :)

Tags

Kommentare

10:02 03.01.2007
Hi Rain, wünsche dir ein gesundes, glückliches und wachstumsreiches 2007 !! Alles Liebe, Leaf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:05 01.01.2007
frohes neues jahr :o)

lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:49 23.12.2006
Auch Dir ein frohes und besinnliches Fest!
Alles Gute für Dich!
http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_15_15.gif


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:20 23.12.2006
frohest fest und guten rutsch :o)

und einen ganz lieben gruss von mimi http://www.cheesebuerger.de/images/midi/xmas/a025.gif


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:24 18.12.2006
Das klingt doch mal total schön, das wünsche ich dir nathürlich auch :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-12-18 20:02