Willkommen auf Tagtt!
Monday, 24. June 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-11-17 21:06
Brauche eure Ratschläge!!! Bitte!!!
wut erst auf sie
jetzt auf ihn....
was ist er nur für ein elender Spast.... Wie kann er das mit ihr machen, wie kann er sie so fertig machen....???? Als ich ihre Stimme gehört habe, nachdem ich sie angeschrien hatte, wusste ich sofort, dass er es war.... es war klar, nichts, was ich mir vorstellen kann, hat solch eine Macht über sie wie er... Im ersten Moment hab ich das schlimmste gedacht.... dass er sie rumgekriegt und ausgenutzt hat... aber soweit sie erzählt hat, ist das nicht der Fall... Ein Glück... Aber trotzdem.... so ein verdammter Idiot.... Wie kann er so mit ihren Gefühlen umgehen, darauf herumtrampeln???? Hat er nicht das kleinste bisschen Herz....
Und jetzt.... jetzt sitzt sie seit dem Wochenende im Dunkeln in ihrem Zimmer, bei zugezogenen Vorhängen und starrt vor sich hin ins Nichts...

Sie meint sie kann nicht raus... aber wenn sie dort hockt... dann kann es doch niemals besser werden, oder?? Sie muss doch raus, oder? Licht bekommen und Luft erleben, wiedererkennen, dass es im Leben noch mehr gibt als nur ihn.... Wie kann ich sie dazu bewegen.... ???Hab ihr angeboten, morgen Wendo zu schwänzen, sie abzuholen und mit ihr Weihnachtsgeschenke shoppen zu gehen... oder irgendwas anderes... oder nciht??? Was meint ihr??? Was soll ich machen?? Wie kann ich ihr helfen außer sie in den Arm zu nehmen???

Tags

leben 

Kommentare

18:02 25.11.2004
dazu fällt mir leider wenig ein...
ablenkung ist gut!
nur direkt am anfang (wir reden von liebeskummer?) NICHT!
da muss man heulen dürfen!
da will man nicht weg und ist dankbar für jeden, der einem das nicht vorschlägt... dann fühlt man sich klein leer, unwohl, langweilig und mies...
aber später ist ablenkung gut! eigentlich das beste überhaupt!
kino?
shoppen?
party?
café?
*
ach ja, einen vergesslichen menschen würde ich schussel nennen...
lg,
KYO
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-11-17 21:06