Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-01-18 21:47
Blumen???!!!
Vielen Dank für Eure lieben Worte...Nightrider hatte fast Recht...aber nur fast.
Nachdem ich gestern wie die Maus um den Speck um das Telefon tigrte ( oder heißt das wie die Katze um die Maus?) und überlegt, ob ich Indianer auf ´s Handy anrufen sollte, stand er schon wieder in der Türe. Na gut was heißt schon wieder...war schon 23.00 Uhr durch, aber egal...Hauptsache war WIE er da stand. Es gibt nämlich eine neue Tchibo -Werbung, wo so eine Frau im genauen Gegenteil zu mir...schlank, hübsch,dynamisch etc. durch ihre Küche turnt und beim Saftpressen gymnastische Übungen macht. Diese Frau bekommt dann Besuch von einem Typen, der statt Blumen einen Strauß Karotten mitbringt. Irgendwie hat das was. Tja und gestern stand mein Indianer ( etwas angetüddtelt) mit einem BLUMENKOHL in der Hand plötzlich da und meinte ganz trocken : " Sorry aber um die Zeit, hick, hat kein Blumenladen mehr auf,hick, aber Tessi hatte diesen hier noch im Kühlschrank, hick...und ob Blume mit oder ohne Kohl...ist doch Jacke wie Hose , oder hick?"
Nachdem ich mich wieder vor Lachen eingekriegt hatte, habe ich meinn kleinen Herzenhäuptling natürlich glücklich in die Arme genommen. Was dann passiert fällt unter die Schweigepflicht,fröhlichgrins!
Wenn ihr jetzt aber meint, das es heute Blumenkohl gab...Pustekuchen. Strafe muß sein...deshalb DURFTE Indianer heute mit mir Schuhe kaufen . Lach... er war so tapfer...das er wiederum zur Belohnung mit mir zu unserem Lieblingschinesen durfte.
Ach ja...und der Blumenkohl wollte Tessi heute doch tatsächlich wieder haben...lach!

Tags

Kommentare

19:09 19.01.2006
Na siehste, nichts wird so heiß gegessen wie´s gekocht wird. In dem Fall Blumenkohl sogar gar nicht, lach. Man hätte ich blöd aus der Wäsche geschaut, wenn Dirkie statt dem Blumenstrauss einen Blumenkohl in die Vase im Wohnzimmer gestellt hätte. Aber ist echt ne geniale Idee.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:34 19.01.2006
Demnächst werd ich dann Rosenkohl "umfunktionieren"!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:38 19.01.2006
Also kreativ isser ja auf jeden Fall, Dein Männe! Und Tessi iss ja auch hart drauf... fordert den Kohl zurück... zum Schießen, echt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:36 18.01.2006
Blumenkohl - genial!! Auf sowas muss MANN erstmal kommen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:08 18.01.2006
Na .. ich kenne doch meine Kassenfee

Aber die Idee von Indianer ist ja mal auch nicht schlecht .. muß man ihm schon lassen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-01-18 21:47