Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-10-28 21:25
blubb

Gestern hab ich nicht schlecht gestaunt, als ich morgens aufgestanden bin und tatsächlich ein bisschen Schnee auf den Dächern entdeckt habe! Mittags war natürlich alles wieder weg, aber dass es hier überhaupt mal schneit, wenn es auch angesagt ist, das ist fast neu. Hier passiert nämlich eigentlich nie etwas von dem, was im Wetterbericht so gesagt wird. Nun ja. Bin aber nicht traurig drum, dass das bisschen Schnee wieder verschwunden ist - ich brauch ihn grad gar nicht!

Es ist nämlich auch so schweinekalt und morgen soll es regnen, na toll. Immerhin hab ich mein kuscheliges Teddybärenfell schon in den Mantel rein, da frier ich wenigstens nicht allzu sehr. Und meine neuen Stiefeletten sind ja auch mit Wolle gefüttert, juchhee.

Hier außerdem ein Foto. Hatte nur keins im Internet gefunden und war gestern zu faul, selbst eines zu machen!

Was ich außerdem völlig vergessen habe zu berichten: Wir haben seit 1-2 Wochen schnelleres Internet! Yeah! Hier wurden die Leitungen ausgebaut und nun kriege ich statt meiner nicht mal 2000 kBit also endlich 16000! Okay, es kommen nur knapp 15k an, aber der Unterschied ist schon gewaltig. Ich kann mir endlich auf Youtube Videos ansehen, ohne diese vorher 5min laden lassen zu müssen, da es sonst alle paar Sekunden hakt. Allerdings merke ich trotzdem, dass WLAN halt doch ziemlich langsam ist, das schwankt also sehr. Aber allemal besser als vorher! Jetzt kann ich dann hoffentlich auch besser Skypen, das konnte ich aber leider noch nicht ausprobieren, weil grad keiner Zeit dazu hat.

Außerdem habe ich - mal wieder - beschlossen, Gitarre spielen zu lernen. Ich mein, die Gitarre steht hier ja eh herum... Werd mal sehen, ob ich mir so ein Anfängerbuch bei Amazon bestelle. Ich hab ja sonst eh nix zu tun! Und so schwer kann das doch nicht sein?? Natürlich müsste ich dann üben und so, damit hab ich's ja nicht wirklich, aber ich will das können. Gitarre klingt immer so toll! Also mal sehen, was daraus wird.

Ansonsten war nicht viel. Totales Gammelwochenende mit viel zu viel Essen - Hauptsächlich leider Schokolade. Bäh. Das muss ich auch mal endlich in den Griff kriegen, sonst zahl ich mein WW auch wieder völlig umsonst. Hmpf.

Morgen ist leider schon wieder Montag. Das Wochenende geht viel zu schnell rum. Aber ich muss nur drei Tage aushalten, dann hab ich vier Tage frei! Cool

Tags

_pic_ 

Kommentare

12:35 29.10.2012
Sehen gemütlich aus deine Stiefelchen Seit letztem Winter hab ich mich ja auch z.B. in Ugg-Boots verliebt, die ich eigentlich total hässlich finde. Aber die Bequemlichkeit und Wärme geht da über alles. Deine Stiefeletten sehen sogar noch gut aus...
E-Gitarre oder normale Gitarre?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:24 29.10.2012
na dann viel erfolg beim gitarre lernen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:26 28.10.2012
die stehen dir bestimmt super!
zum gitarre lernen sind youtube videos "how to play..." o.ä. besser als bücher, weil du das gleich was visuelles hast und vor allem auch weisst wie das klingen soll wenn du es richtig greifst. du musst du eigentlich nur angucken und nachmachen, es gibt ne menge leute die erklären da wirklich ganz toll und vor allem langsam
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:59 28.10.2012
Stiefeletten sind das nach meiner Vorstellung nicht, aber ich mag sie! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-10-28 21:25