Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-01-16 13:23
blubb

Ich schreib fast gar nicht mehr, aber es gibt auch wirklich nichts zu berichten. Langweilig... böh.

Am Wochenende war auch wirklich gar nichts los. Hab niemanden getroffen außer Patrick. Kein Sport. Und viel zu viel Essen. Bin auch grad schon am Überlegen, was ich nun backen könnte... obwohl ich dann den halben Kuchen/whatever auch wieder fast alleine futtere, ich seh's schon kommen. Nun ja.

Trotzdem hab ich abgenommen. Frag mich, wie das geht. Aber ich beschwer mich mal nicht... Vielleicht klappts heut mit Schwimmen oder Joggen. Aber es ist so kalt! Brrrrr.

Am Samstag hab ich ne SMS von Manu bekommen... ihr wurde am Mittwoch mitgeteilt, dass sie ab Februar wieder arbeitslos ist. Krasse Sache. So schnell kann das also gehen... Anscheinend hat sie nicht die Anforderungen erfüllt und falsche Prioritäten gesetzt... Und da kann man nicht erst mal reden? Gut, ich weiß nicht, wie's war oder was genau war... aber denen war ja klar, dass Manu Berufsanfängerin ist. Und sie war da ganz alleine für den Bereich zuständig... Also ich weiß ja nicht. Aber die findet bestimmt bald wieder was.

Außerdem hab ich ein schlechtes Gewissen wegen Martha. Ihre Hochzeit ist nun Ende Mai. In China, sollte ich erwähnen. Ich hatte wirklich vor, da ganz sicher hinzufahren. Nun ist es halt echt blöd... Ich kann nicht noch Monate hier hocken und nichts tun. Das nervt mich selbst und bald macht das hier auch niemand mehr mit. Wenn ich aber doch was finde, kann ich ja schlecht gleich am Anfang mal für ne Woche oder so nach China abhauen! Alles blöd. Und ich würde so gerne. Und Martha ist bestimmt enttäuscht, wenn dann keiner kommt von uns... Die Andern tendieren nämlich auch eher zu "dann kommen wir halt nächstes Jahr, aber wirklich". Hmmmm. Blöde Situation. Bis Ende März muss ich da ne Entscheidung treffen, bzw. mal sehen, wie's dann aussieht. Wenn ich länger warte, werden die Flüge vermutlich eh unbezahlbar...

Patrick hat diese Woche eine Diplomprüfung. Nächste Woche auch noch. Irgendwie... hoff ich einfach nur, dass es läuft. Egal wie.

Hach ja. Ich hatte gehofft, das neue Jahr bringt mehr Motivation - und vll auch ein bisschen mehr Klarheit. Aber nix war's.

Kommentare

03:34 17.01.2012
für so etwas hat in aller regel jeder personalmann beim einstellen verständnis
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:40 16.01.2012
Über sowas kannst du ja im Gespräch reden. Ich hatte bis jetzt noch in keinem Job eine Urlaubssperre während der Probezeit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-01-16 13:23