Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 20. October 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-07-22 16:29
Blame it on that red dress...
... hör ich grad... geiler song

Hab grad beschlossen Mitte September mal ne Pause vom Kiffen zu machen... irgendwie knallts net mehr^^ Naja und auch meiner Gesundheit zu liebe... warum erst Mitte September? Das kann ich erklären: ich fahr jetzt nächste Woche 2 Wochen in Urlaub... und im Urlaub nix kiffen is mega scheiße... dann sind unzählig Partys im August und da sind einfach zu viele Gelegenheiten zum kiffen^^... und dann fahr ich noch mal ne Woche zu meinem Vater nach Italien und da brauch ich AUF JEDEN FALL was zu kiffen, sonst übersteh ich das net^^ ja, und dann wärs auch schon September^^

Oh mann... wird verdammt schwierig aufzuhören und ich muss mir ne ersatzbefriedigung suchen... wird entweder auf rauchen oder essen hinauslaufen... Rauchen is ungesund und essen macht fett was soll ich nur tun ^^
Hab mich noch net entschieden, wie lange ich Pause mache... dachte so an n Monat... dann würd ich allerdings genau wenn die Uni anfängt wieder anfangen zu kiffen... passt irgendwie net so gut...
Naja... ich denk nochmal drüber nach...

LG
LISA

Kommentare


unbekannt
16:57 22.07.2008
Sex ist auch ne Droge lol

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-07-22 16:29