Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-05-14 22:39
Blööööd alles...voll blöd...
Keine Ahnung...alles ist grad so blöd.

Das fängt schon bei meiner momentanen körperlichen Verfassung an.
Ich Hypochonder krieg ja schon bei jedem kleinen Ziepen die Krise.
Die letzten zwei Tage hatte ich morgens immer ein bisschen Bauchweh...wurde erst besser als ich ein großes Geschäft gemacht hab...

Aber vor allem...meine Nase...meine Ohren...meine AUGEN...alles spielt verrückt.
Meine Nase ist dauernd zu oder läuft wie sonst was...meine Augen brennen...und meine Ohren sind auch irgendwie leicht dicht.
Könnte (wie ich schon oft vermutet hab) ne blöde Allergie sein...
Ist voll zum Kotzen.
Und weil ich wieder Muffensausen vor meinen körperlichen Wehwehchen hab...hab ich auch öfter wieder an der Paniksache zu knabbern.
Die blöde Frage "Was wäre, wenn ich jetzt auf der Stelle tot umfallen würde?" stellt sich mir wieder öfter...ganz von selbst und in den blödesten Situationen.
Muss ich wieder innen Griff kriegen.

Die Sache mit Constileinchen hat mich dann doch irgendwo sowas Ähnliches wie frustriert.
Keine Ahnung.
Ich will ja tatsächlich nichts von ihm...aber irgendwie...tja. Es fühlt sich demütigend an, wenn man einfach so mir nichts dir nichts abgesagt bekommt.
Und dann noch mit so ner lahmen Ausrede....
Also ich denke, Constileinchen hat seine Chance hiermit vertan.
Nochmal lass ich mich da nicht drauf ein....

Und zu allem Überfluss hab ich heute morgen ne Absage für die beiden Wohnungen bekommen.
Der Makler hat gleich angerufen (was ja nett war). Aber die Wohnungen sind alle ab sofort zu vermieten...und nicht erst bis September/Oktober...
War ja aber auch irgendwo klar.

Ich will aus der Burg raus.
Ich will ne Wohnung.
Ich mag keine Allergie haben oder was auch immer das ist.
Ich mag keine Panikattacken haben.
Ich mag nicht von blöden Chemikern abserviert werden....



EDIT:
Und grad eben kletterte ne riesige, fette schwarze Spinne hinter meinem Lappi die Wand hoch...
Wenn Lissy sie nicht entfernt hätte, hätt ich glatt noch geheult xD

Tags

Kommentare

12:30 15.05.2008
Uh, da hatten wir wohl beide keine sooo tollen Tag irgendwie...
Manchmal ist einfach alles sch...
Aber das vergeht ja auch wieder.
Constileinchen kann dir theopraktisch egal sein - da stimmt dann die Chemie nicht so, wie sie vielleicht sollte/wollte...
Den Rest kriegste ganz sicher noch in den Griff - manchmal brauchts "nur" ein bisserl Zeit...
Wünsch dir alles Gute bzw. gute Besserung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:15 15.05.2008
och süße.
die spinne is echt ´n arschloch, mäh.
wegen den wohnungen mach dir mal mein keinen stress, schau einfach dann, wenn du welche brauchst, da gibt´s sicher auch welche, du kommst sicher aus der burg raus.
männer die einen versetzen ohne zumindest was neues auszumachen find ich persönlich ziemlich dreist und ich versteh, dass das echt ziept und zwickt. aber es liegt sicher nich an dir sondern daran, dass er doof is, so.

hmmm, und deine wehwehchen. das hört sich wirklich ´n bißchen nach allergie an, is doch kein drama, vielleicht auch nur heuschnupfen...
ab zum doc mit dir.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:56 15.05.2008
*umärmel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-05-14 22:39