Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-05-14 21:41
auge, job, haare, bikini :)


Seit über na Woche hab ich das jetzt schon mit meinem rechten Auge. War über die Feiertage dann beim "Not-Augenarzt" und die Schnepfe meinte zu mir, dass das Auge entzündet ist.
Habe dann Augentropfen bekommen die aber nicht so viel brachten.
Waren dann gestern nochmal beim Augenarzt (ich mit Mama).
Meinte, das es wichtig sei und so wurden wir dazwischen gequetscht. mit über 1 1/2 Stunde wartezeit.. -.- whatever..
Der Arzt meinte zu mir, dass es eher wie ne allergische Reaktion aussieht.
Habe wieder Augentropfen bekommen... Na ja ob das was bringt? Ich hoffe es mal. Morgends ist mein Auge total angeschwollen und es fühlt sich an als wäre etwas drinne...

Morgen habe ich dann ein Vorstellungsgespräch bei so nem Teestübchen.
Ich hoffe mal das verläuft da ganz gut. Hört sich aufjedenfall schon mal gut an.
Na ja oke Hauptsächlich Sa und So. arbeiten, aber na ja nun, da muss man durch und soo oft gehe ich ja nun auch nicht weg. ich denke also mal man kanns aushalten, da die dann ja auch nicht allzulange auf haben ^^ Vllt. ist das dann ja auch soetwas, was ich noch weiter neben meiner Ausbildung machen kann. Wäre zumindest vorteilhaft, dann bräuchte ich nicht bei den ganzen Diskos nachfragen wenn ich dann 18 bin.
Das ist dann so die Richtung Service.. hmm... also mit Tee kenn ich mich nicht soo gut aus.. und so gekellnert habe ich auch noch nie, aber sowas kann man bestimmt schnell anlernen.

Ich überlege auch so in letzter Zeit ständig.. ob ich mir vllt. meine Haare blond färben soll... aber ich hab so angst, das die davon dann nur noch wieder kaputt gehen und das ich WIEDER was abschneiden lassen muss. mitlerweile sind meine haare schon wieder etwas übe die schulter gewachsen,... und das soll auch so bleiben. ich will nun einmal keine kurzen haare haben, auch wenn mir welche stehen würden.. hmm.. egal, ich bin ein mädchen, ich will lange haare
ich überlege ob ich dann erstma so mit Strähnchen anfangen soll... oder ob ichs halt ganz lassen solll.. is schon schwierig.. immerhin ist das nicht so wie mit den klamotten, dass man die den nächsten tag wieder umtauschen kann...

achja hab mir 2 bikinis beim h&m-katalog ausgesucht, hoffentlich sehen die gut aus, weil die nekholder sind und nicht triangel... bei den triangel dingern fällt jawohl jede 5 min. was raus O.o will ja auch schwimmen gehen können...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-05-14 21:41