Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-03-04 09:08
Bin dann Donnerstag doch zu We...

Bin dann Donnerstag doch zu Werner gefahren, einfach so ... war schön. Gemeinsam einschlafen, dann Morgens gemütlich nach Hause fahren, da ich ja frei hatte.... Toll.

Am Freitag Abend bin ich dann tanzen gegangen, es waren auch einige vom Tanzclub da und die Kurse.... Aber ich hab dann doch nur mit Klaus meinem Tanzpartner getanzt. Um dreiviertl 2 bin ich dann gegangen, weil ich musste ja noch zu Werner fahren, da wir am Samstag ja Österreich fahren wollten. Und deshalb früh raus. Und wenn ich nach Hause gefahren wäre, wäre es für mich nur Stress geworden. So sind wir gemütlich dann nach Landeck und dann nach Imst zum shoppen. Habe mir 3 wunderschöne Dessous gekauft. Und ihn sogar beim anprobieren in die Kabine geholt damit er auch seinen Senf dazugeben kann. Ich habe noch nie mit einem Mann Dessous gekauft, geschweige denn anprobiert und gezeigt. Nicht mit meinem Ex-Mann und auch nicht mit meinem Ex-Freund mit dem ich ja auch 15 Jahre zusammen war. Hatte wohl einen sehr guten Tag. Er hat mir dann auch noch so ein wunderschönes hellblaues Set gekauft... Gestern Abend alles nochmal anprobiert... weil die Höschen habe ich nur so gekauft, dachte eh die passen mir sowieso nicht, zu klein. Aber nein ich kann sie haben. Sind zwar wunderschön, aber bei mir sehen die net so gut aus wie bei den Damen wo ich diese Wäsche immer sehe. Bin einfach zu dick für solche Sachen. Aber immerhin kann ich sie haben. Wenn ich das auch sicher nicht anziehen werde. Denk ich jedenfalls. Aber noch ein Ansport mehr weiterhin abzunehmen. Bin ja schon auf an recht gute Weg.

Mein Knie hat das ganze Wochenende wieder soooooo weh getan. Habe wohl wieder etwas übertrieben mit tanzen. Konnte kaum laufen. Aber heute geht es wieder etwas besser. Werner hat gestern Abend auch noch mal nachgefragt wie es denn geht und er sich halt Sorgen macht um mich... ach ist doch süss....

Gestern waren wir dann noch an kurzen Sprung in der Schweiz, Schokolade kaufen. Passt ja herrvorragend zu meinen Abnehmen, aber ich habe mich echt beherrscht und nur eine Toblerone weiss und Gummibärchen 1 Packung gekauft. War ich sowas von brav. Hätte am liebsten an ganzen Sack mitgenommen. Aber zur Zeit brauche ich einfach etwas mehr an Süssem. Wird schon wieder besser werden.

Ansonsten nur gechillt gestern, auch mal Mensch ärgere Dich nicht gespielt, sein Sohn hat mitgespielt. Ich habe gewonnen... War lustig... die haben ja irgendwie ihre eigenen Regeln erstelllt gehabt... Muss denen unbedingt Watten beibringen, die können das nicht, oje oje.. das wird was....

Roman, ein Tanzkollege von unserem Club ist wohl am Freitag verstorben. Meine Schwester hat mir heute morgen gesagt, er hatte wohl Probleme mit dem Herzen... Das ist so traurig. Erst am Mittwoch noch getanzt mit ihm und jetzt ist er nicht mehr.

Da denk ich mir echt, am besten jeden Tag das Leben geniessen, man weiss nie wie lange das geht.

Ich bin gesund, es geht mir gut, DANKE!

Kommentare

03:38 05.03.2024
Gemeinsamer Dessouskauf, ganz toll!
Und natürlich kannst Du alles komplett anziehen, ihm gefällt's ganz sicher! Die Wäschemodels sind defintiv kein Vergleichsmaßstab
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-03-04 09:08