Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-05-31 21:28
Beziehungen
Ok das Wochenende war super gut... hab mein geb gefeiert, Freitag und gestern bei meinem freund geschlafen...

Ja muß jetzt erstmal ein paar Beziehungsprobleme klären, bei mir eher weniger, sind nur kleinigkeiten die mich ankotzen das wird schon, und bei dem anderen?
Na ich weiß net ob man das Beziehung nennen kann, eher weniger, sind ja net zusammen und nix, muß da jetzt ma klarheit schaffen, geht so nicht weiter mit dem ewigen gelüge und heimlich getue...

Morgen gehts um 15 Uhr erstma in Liether Wald, den geb meines babys feiern. Darf da von um halb 4 bis um halb 5 mit den gören quer durch den wald laufen, meine mum bleibt auf dem spielplatz, ma gucken ob ich jemanden treffe...

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Pfingsten!

LG Letty

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
02:00 02.06.2004
na wie war es im wald??? Bist wieder heil rausgekommen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-05-31 21:28