Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-05-08 17:33
Betrunkene Nächte&Pläne
Sonntag. Ich war fast das ganze Wochenende betrunken oder am schlafen. Hab mittlerweile ja richtig viele Leute kennengelernt, die meisten sind Franzosen. Donnerstag war mexikanischer Nationalfeiertag, waren in Pubs, Freitag waren wir in einer franzoesischen Bar und gestern auf einer Privatparty. War jeden Morgen (ausser Donnerstag, musste schliesslich arbeiten) erst morgens zwischen 6 und 7 zuhause. Einerseits war das WE toll, andererseits hab ich dafür nix während des Tages unternommen. Dabei wollte ich das. Und ich weiss nicht wieso, aber wenn ich- so wie gestern- abends weg bin und dann morgens aufwache mit nem Kater fühle ich mich irgendwie einsamer als sonst. Ich will endlich mal wieder ne Beziehung. Aber so einfach ist das nicht.

Was mich auch beschäftigt ist was ich nach New York mache. Ich will ja den Master machen, habe jetzt Zusagen aus Barcelona, London und Liverpool. Und ich weiss nicht wo ich hingehen soll. Ich liebe Barcelona und vermisse es immernoch sehr, andererseits war ich ja auch dort teilweise unglücklich. Ich denke mein unglücklich sein resultiert aber hauptsächlich daraus dass ich Single bin. Dass ich schon viel zu lange niemanden mehr habe der für mich da ist. Ich beneide Leute mit Beziehungen. Naja, und Liverpool oder London wär halt nochmal was ganz neues. Ich kann mich nicht entscheiden was ich am ehesten will...

Kommentare

17:25 09.05.2011
liverpool hat eigentlich ne bessere reputation als die unis die mich in london genommen haben. aber barca hat auch eine gute. auf eine zu- oder absage warte ich noch.

und wegen beziehung- natuerlich ist nicht alles rosarot. hab ich ja in meiner letzten beziehung gesehen. aber nach ueber einem jahr single sein waer es doch schon endlich mal wieder jemanden zu haben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:25 09.05.2011
Ach, in ner Beziehung ist auch nicht immmer alles rosarot, im Gegenteil...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:33 09.05.2011
unglücklich sein kannste überall, das ist doch nicht ortsabhängig.und vor seinen problemen weglaufen kannst du auch überall. liverpool würd ich auch eher nicht machen. wenn, dann london oder barca. aber london ist natürlich auch sauteuer.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:04 09.05.2011
für die karriere lesen sich london oder barcelona sicher stärker als liverpool
und für eine beziehung drücke ich natürlich die daumen, ist aber bei so einem interimsaufenthalt wohl eigentlich nicht das wirkliche ziel außer du suchst dir einen us-eingeborenen zum einwandern
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-05-08 17:33