Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-05-04 19:05
Beste Absichten

Die habe ich immer dann, wenn es darum geht, mich zu melden. Eigentlich wollte ich gestern schon schreiben, aber wie das nun mal so ist, habe ich das versäumt. Und bevor ich auch heute erneut den Absprung verpasse, nehme ich mir ein paar Minuten Zeit. Man gönnt sich ja sonst nichts. Ach ja, so ist das. Ansonsten ist alles gut. Was man gut nennt, wenn man den Wecker nicht hört und man 20 Minuten später als sonst aufsteht. Und wenn es einmal läuft, wundert es auch nicht, daß der Bus 5 Minuten zu spät kam und ich meinen Anschlußzug nicht bekommen habe. Aber so lange man im Büro ankommt, ist doch alles im grünen Bereich. Was dann aber auffällt, ist die Tatsache, daß man dann viel zu tun hat, wenn man früher gehen muß. Das war nämlich heute der Fall. Wo es gestern noch relativ ruhig war und man sich die Arbeit so einteilen mußte, damit man irgendwie über den Tag kam, kam heute wieder ein ganzer Schwung. Da stellt man sich schon die Frage, ob man das mit Absicht macht. Aber wenn man was sagt, gehen die Leute auf die Barrikaden. Also hält man den Mund und denkt sich seinen Teil. Wer weiß, wozu das gut ist. Zumindestens kann ich in den nächsten Tagen ein wenig länger bleiben und das ist gar nicht mal so verkehrt. So kriege ich wenigstens noch ein paar Stunden zusammen. Die ich auch ganz dringend brauche, denn nächsste Woche gibt es ja schon das erste lange Wochenende. Außerdem brauche ich einen freien Tag, wenn ich im Juli zur Kontrolle in die Hautklinik muß. Ich könnte mir natürlich bei meinem Hausarzt auch eine Krankmeldung holen, aber das ist mir an dem Tag zu blöd. Irgendwie kriege ich das schon hin. Augen zu und durch.

Kommentare

02:44 05.05.2021
Denke auch, dass Du das schon hinbekommst!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-05-04 19:05