Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-06-22 21:15
Background
Der heute Montag war - bis zu dieser Stunde - den vorangegangenen Tagen sehr ähnlich. Wohlgemerkt, den Arbeitstagen, denn das Wochenende war bekanntlich etwas anders gewesen. Ich schreibe ähnlich statt identisch, denn kleine Unterschiede waren dennoch ersichtlich. Eines der Highlights beispielsweise war diese eine Frage, die ich mir den Tag über stellte....... sie lautete....... fahre ich zum Tanken in die Stadt hinein, oder riskiere ich es und fahre mit den letzten Tropen zu der üblichen Tankstelle, da irgendwo richtung Heimweg? Naja, ich bin dann in die Stadt gefahren und lustigerweise hatte ich an einem Überweg einen Radfahrer übersehen. Zumindest beinahe - ich konnte dann schon noch rechtzeitig anhalten. Seltsamerweise ist mir das gleiche später nochmal passiert ist. Schon komisch. Irgendwie unvorsichtig. Entweder dass oder diese Radfahrer dort sind einfach irgendwie durchgeknallt und springen da von nichts auf die Strasse was ebenfalls wahrscheinlich ist.
Weiterhin ist heute mein Kollege nicht aufgetaucht. Hatte sich dann später krank gemeldet. Für die ganze Woche. Wäre an sich nichts ungewöhnliches, wenn er uns nicht gelegentlich erzählt hätte dass er sich ab und an mal "krank schreiben" lassen würde. Naja. Kann aber auch sein dass er wirklich krank ist?
Mitte der Woche wollte unsere Runde was trinken gehen. Quasi als Releaseabschluss. Ich hatte überlegt ob ich wohl versuchen sollte mit dem Zug zu fahren, aber nachdem jetzt mein Kollege wohl nicht kommen wird, da krank, die meisten anderen selbst fahren und der einzige der nicht fahren müsste mir heute erzählte dass er quasi nichts trinkt, da dachte ich mir, okay, dann bräuchte ich eigentlich auch nichts trinken und würde dann eher mit dem Auto kommen. Schon seltsam. Wozu trifft man sich eigentlich, wenn man nichts trinken will? Sachen gibts, aber was solls, ich mach mit. Vielleicht fällt mir ja mal was ein zum Erzählen? Muss man ja mal ausprobieren.....
Was ebenfalls anders war als sonst...... ich hab mich vorhin echt merkwürdig gefühlt - so gegen Abend. Was heißt vorhin, ich glaub es ist immernoch so. Schwer zu beschrieben. Fühlt sich etwas chemisch an, wenngleich es nur ganz leicht im Hintergrund ist. Naja, wahrscheinlich ist es nichts oder irgendwas hatte mit dem Essen nicht gestimmt. War so ne Art Hard-Discounter-Lasagne. Wo ich so drüber nachdenke, wahrscheinlich war es das wirklich denn vorher war alles normal. Naja, so is das halt.

Tags

Kommentare

09:01 23.06.2009
Das mit den Radfahrern ist heftig. Meine Mutter hat schon 2x an derselben Stelle gesehen, wie jemand einen Radfahrer angefahren hat. Und letzte Woche bin ich auch an so einem Unfall vorbei gefahren. Meistens fahren die aber auch einfach bei rot über die Straße, weil sie denken, Ampeln gelten nur für Autos...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-06-22 21:15