Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-06-22 20:28
gut :)
Juhu, Referat ist geschafft. Wir wurden sogar für unser tolles Beispiel gelobt, dabei saß ich da gestern noch bis kurz vor 12 dran und habe geflucht, weil ich es total doof fand. Yeah, hat es sich also gelohnt. Ich fand mich auch echt gut, ausnahmsweise, auch wenn ich schon wieder viel zu schnell gesprochen hab. Das geht anscheinend einfach nicht anders... Naja. Jedenfalls hatte ich eigentlich den Großteil des Referats, aber das war dann auch wirklich ok so. Und nun ist es ja rum. Fast schade, dass es keine Note drauf gibt...

Danach war ich bei Meli und Margot zum Kaffee trinken und Martha kam auch noch kurz dazu. Und dann bin ich zum Sport. Letzte Woche konnte ich mich ja nur 1x aufraffen, aber diese Woche wird das hoffentlich wieder. Eigentlich wollte ich 3x gehen, aber ich denke, am Donnerstag geh ich noch mal und dann ist das auch ok.

Tja und danach war ich noch 2 Stündchen bei meinem Bruder. Der hat heut Geburtstag. Gestern waren wir schon groß Essen und heut hab ich ihm dann seine Geschenke vorbei gebracht. Hat sich gefreut, so muss es sein.

Tja und nun sitz ich daheim und hab nix mehr zu tun. Yeah. Ich könnte lesen, später jedenfalls.

Tags

leben 

Kommentare

16:51 23.06.2009
lena.. du kannst entweder ein Tagebuch ganz privat führen, also nur für dich - oder eben einzelne Einträge auf privat setzen und den Rest öffentlich haben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:35 23.06.2009
hi ich habe mal so ne frage also kann man das auch so einstellen das die anderen das nicht lesen können wenn man ins tagebuch schreibt??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:05 23.06.2009
hihi, schön, dass es so gut gelaufen ist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-06-22 20:28