Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-01-22 21:34
back for good
Ich bleib hier. Doch. Tbl ist schrott, war schon immer so und bleibt so. Ladezeiten hin oder her.
Ich bin halt n Gewohnheitstier

Oh ach ja:
Weihnachtsfeier war super. Supertolles Buffet, Sekt in Strömen und türkische Popmusik.
Ne, was haben wir gelacht.
Vor allem, als wir Nachts um 3 (wollten ja nur bis Mitternacht spätestens bleiben) den Rest vom Buffet mit den Finger verschlungen haben wie die Monster. Der Graphiker futterte Marzinpan-Tortenschilder, die Graphikerin und ich haben alles gegessen und der EDV'ler hat sich von mir füttern lassen!
Immer gut, wenn einem ein Pc-Profi aus der Hand frisst

Es hat sich also wirklich gelohnt.

Tags

leben 

Kommentare

10:25 28.01.2008
Hört sich nach einem richtig genialen Gelage an.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:58 24.01.2008
schön ! - ich war auf meiner zwar genausolange -
aber spassig wars nicht ein bisschen ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-01-22 21:34