Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 13. August 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-01-22 19:13
´Kaufrausch´
Schon wieder ist ein Tag vorbei. Mein letzter freier Tag diesen Monat.
Aber ich freue mich auf den Frühdienst Morgen.

Heute war ich auch schon ganz fleißig.
Vormittags habe ich die halbe Pflegeplanung geschrieben, den Rest schreibe ich nachher noch.
Um halb zwei bin ich nach Herzberg und dann nach Lauterberg gefahren. Habe alles für Tina bekommen:
-DVD: Hinter dem Horizont
-Buch: Deathkiss
-Kuschelsocken
-Kerze

Dann war ich eben bei Oma und habe ihr meine Bücher- und Filmliste gezeigt und sie hat sich was ausgesucht, was sie mir dann zu Ostern schenkt. Anja habe ich auch gleich angerufen und sie schenkt mir ebenfalls was von der Liste.
Habe eben also gleich bestellt. Selbst kaufe ich mir auch ein Buch und eine DVD. Insgesamt waren es knapp 90€ Oo
Na was soll's.

Ich hoffe, ich muss Morgen nicht auf die 1. Die zwei Tage vom Wochenende reichen mir erstmal wieder. Aber ich befürchte es fast..
Wenn Frau W. da nicht wäre, wäre es ja kein Problem. Sie ist wirklich anstrengend.. das hält man nicht auf Dauer aus.
Ich kann's sowieso nicht ändern. Chefin ist Chefin und teilt uns nunmal ein.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-01-22 19:13