Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-06-24 20:21
Aus der Hand lesen lassen...
Ich war heute also bei einer Frau, die mir aus der Hand gelesen hat.

Die Ergebnisse:

- Da liegt ein Kind da (soll heißen in 2-3 Jahren ists soweit) -> Und ich fragte mich durch Maria Empfängnis? Ohne Kerl?
- Der Kerl soll auch da liegen, ein Skorpion oder Krebs soll es sein
- sie meinte, dass ich viele schlechte Jahre hatte u. noch eins durchleben müsse und dann würds besser werden
- meine 1. Beziehung wär nix gescheites gewesen (ich hab nicht davon erzählt)
- Ich bekomme 3 Kinder, eins davon ist ein Abgang
- Ich werde sehr alt werden
- Ich bin stark und der dominierende Part in einer Beziehung, ich bin aber auch ein extremer Gefühlsmensch
- mein Partner ist der richtige für mich, da er auch viele Interessen mit mir teilt.
- nächstes Jahr stehen größere Veränderungen an und ich kann 2 Verträge ohne weiteres überlegen unterschreiben.

Tags

leben 

Kommentare

19:48 25.06.2008
Die Wahrsagerin hilft zumindestens dich wieder zum leben zu erwecken mimi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:42 25.06.2008
also das sind so allerwelts aussagen die hätte ich auch treffen können

kopf hoch und glaube an dich & dein schiksal aber nicht an wahrsager

lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-06-24 20:21