Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-06-25 00:22
Somethings going on
Die Dinge kommen ins Rollen...und ich bin auch schon ganz stolz auf mich.
Heute hab ich alles ganz höchstselbst alleine geregelt, sodass wir drei morgen schon unsere potenziell neue Wohnung angucken dürfen.

Und es war echt...ja...es war...schwierig es soweit zu bringen. ^^
Nach ewigen Versuchen, erreichte ich nun endlich Frau DOKTOR. Leider erwischte ich die Gute grade so auf dem Sprung, sodass alles etwas hektisch ablief.
Frau DOKTOR wünscht, dass wir uns die Wohnung erst mal so ansehen, bevor sie sich mit uns trifft, damit wir schauen können ob sie uns überhaupt gefällt.
Ist ja so ganz okay...nur...musste ich dafür wieder mit den Mietern in Verbindung treten, deren Telefonnummer ich natürlich nicht hatte.
Und Frau DOKTOR hatte keine Zeit mehr sie mir rauszusuchen. Also plapperte sie mir zwei Namen ins Ohr, die ich mir natürlich NICHT behalten habe....

Glücklicherweise bin ich ja mit außergewöhnlicher Intelligenz gesegnet, sodass ich auf die glänzende Idee kam die Anrufliste im Telefon zu durchforsten. Und tatsächlich wurde ich dann auch fündig.
Es brauchte wieder an die tausend Versuche, bis sich endlich ein Herr XXY am anderen Ende meldete. Der nuschelte so arg, dass ich den Namen wieder nicht verstand.
Aber - ich konnte mit ihm einen Besichtigungstermin für morgen klarmachen.

Damit bin ich jetzt sozusagen der Stein, der die Dinge ins Rollen brachte. Ich bin zufrieden mit mir. Lissy und Klara können mir dankbar sein - ha !

...
Aber erst mal schauen wie die Wohnung so ist.
Gespannt bin ich ja schon.

Wegen der ganzen Telefoniererei und Warterei und Planerei bin ich heute aber wieder nicht besonders zum Lernen gekommen.
So langsam wirds echt happig.
Genervt hab ich auch in Latein für morgen die Segel gestrichen.
Der Prof hat echt eine an der Waffel.
Die Lateinhausaufgaben von letztem Freitag stapeln sich förmlich an die Decke. Wir sollen extra ne viertel Stunde früher antanzen morgen, damit wir auch alles noch hübsch vergleichen können.
Aber nee nee...nicht mit mir
Ich mach morgen blau und mache die Monstarhausaufgabe bis Freitag.
Ich bin doch ein schlaues Kerlchen...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-06-25 00:22