Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-01-03 20:30
Augenweide

Das hatte ich ja völlig vergessen zu erwähnen: direkt an Silvester kam noch mein neuer Monitor! 19" Widescreen von Asus. Und Jaded hatte Recht, das ist ja so unglaublich cool! Absolut kein Verlgeich zu meinem alten Röhrenmonitor! Und so schön hell, nun kann ich hier auch einige Designs gut lesen, vorher hab ich da nie was gesehen, weil es einfach viel zu dunkel war. Hach, herrlich.

Hatte zwar am Anfang ein paar Probleme, weil ich nicht auf die Idee kam, die Auflösung zu ändern und so alles etwas verzerrt aussah. Aber das hab ich dann auch hingekriegt. Dann hatte ich irgendwie das Problem, dass der Text in der Mitte des Bildschirms immer total verschwommen und fett war, der Rest vom Bildschirm war aber ok. Dachte schon, ich müsste den Bildschirm wieder zurück schicken und hatte mir schon einen anderen ausgesucht, als ich einfach mal zum Spaß alle Einstellungen zurückgesetzt hab und nun ist das Problem behoben, alles perfekt. Ein Traum! Cool

Tags

Kommentare

00:26 14.01.2010
dann lass dich nicht vom riesengroßen piranha anknabbern
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:52 04.01.2010
ich hab ja einen "Hanns.G" Aber ich muß sagen deiner sieht schon sehr viel edler aus, würde mir auch gefallen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:38 03.01.2010
der sieht echt edel aus :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:34 03.01.2010
Sieht schick aus! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-01-03 20:30