Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-12-20 22:29
Anscheinend bin ich ein Männerfr...

Anscheinend bin ich ein Männerfressendes Monster oder ein Idioten-Magnet... Ich weiß nicht, was mir in meiner jetzigen Situation lieber ist...

Kommentare

10:45 21.12.2010
unbearbeitet nicht, aber viel dran gemacht hab ich auch nicht :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:02 21.12.2010
hey, auch wenn du nicht lachst tolles Foto.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:36 21.12.2010
ist das bild unbearbeitet????
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
03:45 21.12.2010
wow schön und diese augen *huiii*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:00 21.12.2010
Linea...ich hab grad meine ganzen Fotos durchgeguckt auf der suche nach einem Bild von mir, wo ich nicht nur lächel sondern wirklich lache. Es ist traurig, aber ich finde kein einziges :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:04 20.12.2010
Schönes Bild! Ich würde dich ja gerne mal mit offenem Mund lachen sehen muss ich sagen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-12-20 22:29