Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-07-21 14:28
Am Mittwoch habe ich mir ja Na...

Am Mittwoch habe ich mir ja Nachmittag freigenommen um ins Pustertal zu fahren zu einer Freundin. Wir sind dann Abends spontan tanzen gegangen. Sie meinte das was sie noch nie und alleine würde sie sich nicht trauen. Wir haben a bissl getanzt... los was absolut gar nichts aber trotzdem hatten wir Spass.

Gestern, Donnerstag haben wir dann eine Wanderung zu einem See gemacht. Der See liegt auf 2258 m und war eiskalt. Ich bin da nämlich reingegangen und hab ne kleine Runde gedreht. Was das toll!!!

Abends bin ich wieder nach Hause, zwischendrin habe ich noch spontan mit was ausgemacht zum trinken gehn. Mit diesem Mann, der erst 31 ist... Bin erst nach 12 dann zu Hause gewesen. Heute bin ich total ko und dabei will ich heute ja Abends tanzen gehen. Werde jetzt nach der Arbeit noch a bissl schlafen, sonst seh ich schwarz.

 

Kommentare

02:47 22.07.2023
Respekt vor Deiner Schwimmrunde im eiskalten See!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-07-21 14:28