Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 13. August 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-01-16 14:40
Allgemein

Gestern Abend waren wir bei einen  volksmusikalischen Abend.Hin und wieder da ergibt sich das auch und es ist meist eine  gemütliche Angelegenheit!

Ein Mundartdichter und  eine Musikgruppe spielte auf,ganz optimal,es wurde gejodelt und gesungen  .

Dazwischen gab es eine Brotzeit die wohl mundete und so war alles in allem optimal.

Karl war mit und ebenso Marion die feinen Kuchen  sich schmecken ließ.Alles in allem wurde auch viel gelacht.

Auch im Winter soll man gerne lachen,wenn es auch kalt ist,den nach der Veranstalung mußten wir wieder raus in die kalte Winternacht.

Aber zuhause saßen wir noch fast bis Mitternacht beisammen und plauderten.Ich trank ein Bierchen dann und so klang alles aus.Auch das gehört dazu.

Marion schlief fein am Divan dann ein und es

zog wie eine kleine Meldodie durch die Räume eben,eine gute Freundschaft ist was wert und man ist auch dankbar dafür ,ehrlich gesagt.

Kommentare


unbekannt
09:36 17.01.2010
freunde sind soo wichtig...und eben die familie, die man sich aussuchen konnte

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:43 16.01.2010
Freundschaften sind im Leben sehr wichtig!
Das stimmt,es gibt gute und andere Zeitabschnitte und da kann man dankbar sein wenn jemand da ist.
Schönen Abend wünscht Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:13 16.01.2010
schön ... ich liebe Freundschaften ... die Vertrautheit und das Vertrauen tragen einen schon über manche Klippe hinweg ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-01-16 14:40