Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-08-10 19:29
Allgemein
korrigiere, kurdt ist sehr wohl ein guter berater, auch was emotionalen kram o.ä. angeht... ka, warum ich solche themen immer gemieden habe... vielleicht wollten wir beide usner niveau einfach immer schön stumpf und simpel halten, um nichts zu komplizieren, aber es funktioniert eigentlich wunderbar, denke ich. hab eben nen super rat von ihm bekommen, was... naja, nicht ne liebesgeschichte, aber sowohl emotionale verwirrung als auch... naja, irgendeine sehr sehr komische mischung angeht, die aus einem früheren verknalltsein heraus entstanden ist... ich kann's einfach nicht mehr zuordnen... person lange nicht gesehen, lange keinen direkten kontakt gehabt und... hm, tja, viele verwirrende dinge passiert... liebesgeständnis vor einigen jahren, allerdings ohne doch mehr zu wollen ect. pp. seeeeehr verwirrend das ganze... aber man profitiert ja hier und da von den schlechten erfahrungen anderer^^
hab ich in diesem fall dreisterweise mal gemacht...
ich weiß zwar immer noch nicht genau, was ich will, aber trotzdem fühl ich mich jetzt besser, weil ich weiß, dass, egal was ich tue und wofür ich mich entscheide, ich mich für nichts schämen muss und mich auch niemand dafür verachten kann (seltsam, dass einem das desöfteren gesagt werden muss, aber auf die jeweilige situation angewandt fühlt es sich manchmal besser an, wenn es noch mal ausgesprochen wird, weil man denkt, gerade DAS sei jetzt ein ausnahmefall)...
naja, bin jedenfalls froh, dass es immer noch leute gibt, die hier und da weiter wissen, wenn ich mal "verzweifel" oder nicht weiß, wo ich gerade hinsoll oder was ich tun soll... ist schön, zu wissen, dass man sie hat, die buddies, die sich mal hohles gesülze anhören können, aber auch ernst sind, wenn's drauf ankommt, und in den letzten tagen hab ich gleich zweimal davon gebrauch gemacht^^ (gott sei dank!)... so legt sich's alles wieder, die probleme erscheinen gleich nur wieder halb so groß oder zumindest lösbar. gehn wir's an ^^ (auch wenn wir nicht wissen wie)

beeindruckend, so viel geschrieben, ohne konkret was gesagt zu haben, aber vielleicht sprech ich's jetzt auch nicht aus, weil das für zu viel hoffnung sprechen würde, die ich in beziehung auf diese person noch nicht wirklich habe, aber das wird sich ja zeigen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-08-10 19:29