Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-08-10 21:02
Die Ferien in einem Rückblick
Nun im großen und ganzen Langeweile Pur! eine Woche Krankenhaus, wo ich fast verzweifelt bin und einen hass-brif geschrieben hab ...denn ich noch finden muss da er auch mal hier hin soltle o_O habe mit meinem Roller führerschein begonnen aber konnte nirgendswo hinfahren.
Allerdings hatte ich auch Spaß, ich habe mich noch nie einer Person so geöffnet wie in diesen Ferien. Er ist etwas besonderes, ich nenne ihn jetzt mal Tick, englisch für zecke weil er ein Dortmund fan ist...jaja ich bin halt Schalkerin :D:D, 4 Jahre älter als ich,somit egentlich gesetzlich verboten,dass er sich mir nähert. ich kenne nichtmal seinen nachnamen, er nicht meinen seit 4 Jahren kennen wir uns rein technologisch miteinander verbunden.
Seine Stimme am Telefon zu hören lässt mich erzittern, sein Lächeln vor der Cam zu sehen lässt meine Augen strahlen mein Herz hüpfen. Doch Liebe ist es nicht es ist eher der Reiz, ich empfinde etwas für ihn,zuneigung er ist etwas besonderes hat mir beigebracht mich als Frau zu sehen,dass ich nicht perfekt sein muss um hübsch zu sein.
In meinem Leben bin ich oft diejenige die,die oberhand hat, die sagt wos langgeht und die für sich selbst sorgt. Doch bei hm ist das anders, er ist dominant sagt MIR wo es langgeht, befehle,fantasien, gedanken, harte worte, vulgäre spitznamen...usw. Und diese Welt gefällt mir, doch auch istmir bewußt dass ich auf einem sehr schmalen pfad laufe, zu weit in die Welt und ich könnte Schmerzen erfahren die nichts mehr mit einem Spiel zutun haben. man wird es sehen...

Die letzte Woche war die schönste Darky war zu besuch eine tolel Zeit, ich hoffe sie kommt mich nochmal besuchen, ich fühle mich geehrt ihr ruhige nächte und angenehme Stunden schenken zu können. Und vielleicht haben wir das nächste mal auch besseres Wetter,so dass wir uns nicht vor die PS2 setzt und HÜHNCHEN,HÜHNCHEN!!! schreien müssen. Meine Mutter war leicht verunsichert wegen ihr,meine Oma traurig wegen dem vielen Schwarz dass sie trug "Für mich spiegelt es irgendwo auch ihre Seele wieder, und das ist schade denn sie ist ein nettes mädchen, mit einem hübschen lächeln." Sicher ist dies wahr, ich weiß ja,dass darky keine ewig froher geist ist, doch jeder trägt seine last undich war glücklich ein lachen,lächeln,schmunzeln in ihrem gesicht sehen zu können. Ich hoffe es waren nicht nur masken die ich ja von hir kenne.

Du bist immer willkommen Süße!

Kommentare

22:34 10.08.2007
Wirklich gut das ich meine Nieten usw. im Koffer gelassen habe...
Nein, es waren nicht nur Masken, selbst jetzt wenn ich an das HÜHNCHEN, HÜHNCHEN und allgemein die Woche denke, erscheint ein Lächeln auf meinen Gesicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-08-10 21:02