Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-06-23 19:54
Allgemein
kann mir bitte einfach jemand das herz entfernen? einfach mit nem stumpfen, großen löffel am sternum ansetzen, durchstoßen und das herz einfach raushebeln.
was nutzlos oder unangenehm ist, kann auch ruhigen gewissens entfernt werden.
ich fange an, das gefühl, das wohl allgemein in der deutschen sprache als "verknallt" bezeichnet wird, wirklich zu hassen. nicht, weil ich das gefühl nicht mag oder als unangenehm empfinde, sondern aufgrund der tatsache, dass ich nicht die gelegenheit bekomme, es sich entwickeln zu lassen oder zu sehen, was sich daraus entwickeln könnte.
herrgott, ich wollte sie einfach nur auf nen scheißdrecksverfickten kaffee einladen, aber sie war nicht da! es ist doch zum kotzen! ich will das... irgendwie hinter mir haben. mich macht die ungewissheit einfach nur hibbelig und nervös. mein hirn löst sich langsam in eine poröse masse auf, ich kann nix gescheites mehr essen und hab nach jedem teller das gefühl, dass ich das, wovon ich früher nicht annähernd satt geworden wäre, jeden moment auskotze (und um ehrlich zu sein würd ich's einfach gern auskotzen, einfach nur so. manchmal, weil ich mich in dem moment "zum kotzen" fühle, manchmal einfach auch nur, weil ich im essen keinen sinn sehe. wer sowieso nicht hungrig war und sich zu jedem bissen mehr oder weniger zwingen musste, kann's auch draußen lassen. aber da es ja dann nun mal drin ist... manchmal denk ich dann "das passt nicht zu dir" oder "das hast du dir irgendwo abgeguckt" (wie mein vater mir das so gerne vorwirft) ich weiß auch nicht... ach scheiße). mir tun jeden zweiten tag die brustwarzen weh und ich weiß nicht warum, ich hab magenschmerzen ohne zu essen oder zu trinken und südlich des besten stücks brennt's neuerdings auch wie feuer, grundlos natürlich... wahrscheinlich, weil ich "falsch gepisst" hab. es kotzt mich echt an. ja herzlichen glückwunsch! soll nochmal einer sagen, nur frauen hätten ihre tage. überall brennt's, zwickt's und tut's weh, ich hab scheiß laune und würd gleich am liebsten zur schüssel gehen und mir nochmal alles durch den kopf gehen lassen, nur um mich "zu erleichtern", aber wie ich mein glück kenne, verfängt sich irgendwas oder ich verätz mir die speiseröhre oder sonst was... heute wär echt noch mal n tag für whiskey ... und es is auch noch ne flasche da... andererseits muss ich morgen arbeiten... mal gucken, was wird. scheißdreck.
wer keine probleme hat, strickt sich halt welche.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-06-23 19:54