Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-05-03 20:42
Allgemein
uni war eigentlich ganz ok heute (war ja auch nur eine vorlesung)... haben, zusammenfassend, wieder mal verhältnismäßig viel gegammelt, aber das seh ich mal (optimist, der ich nun mal bin... glaub ich) als zeichen dafür, dass entweder alles ok ist oder wenigstens auf dem weg dahin (so ganz noch nich, aber das wird schon, hoff ich...) ...
was mich im moment wurmt, ist, dass ich mir echt morgens (und manchmal auch abends) einen mit situps abracker und eigentlich nix davon merke... ätzend. naja, einfach weitermachen, egal, wie stupide es wirkt, hab da keinen bock mehr drauf, wie ne bockwurst rumzurennen...
aber wenigstens schein ich (auf mir unbekannte weise) braun geworden zu sein (hat man mir heute an den kopf geschmissen)... immerhin etwas... fett, aber wenigstens braun! besser als nix...

und nr. 2 auf der liste der dinge, die mir auf die nüsse gehen... thomas hat auf meinem schlagzeug gespielt und es war... es war einfach nur ekelhaft... er bleibt nun mal n kranker bastard... das einzige, was mir geblieben ist und womit ich mich halbwegs trösten kann, ist, dass er andere musik spielt oder spielen will als ich... nicht, dass er meine musik nicht auch spielen könnte, wenn er sich drauf einstellt und ne weile lang so übt wie ich, aber ok...
wir bewahren uns so unsere halbwegs intakte, heile welt und ignorieren einfach störende fakten...

wenigstens in der uni klappt's momentan mehr oder weniger... ich komm (zumindest in germanistik) mal halbwegs mit und hab mal weiter gelesen (auch wenn ich immer noch nicht so weit bin, wie ich sein sollte oder sein will...), wenn ich das jetzt noch in anglistik schaffe, super, allerdings befürchte ich, dass ich dann deutsch wieder schleifen lasse ... naja, hält sich also irgendwie die waage... hmpf. was will man machen? egal. ich glaub, ich bin einfach zu unorganisiert dafür, aber solang die noten halbwegs stimmen, drauf geschissen.

so, nu is genug gejammert... buhuuu! tränen abgewischt, alles in allem läuft's ja... bude is noch leer (YEHAA!) und bis auf weiteres wird sie das auch bleiben... ich hab meine ruhe und meinen (dringend notwendigen!) alltag... ergo... alles ok

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-05-03 20:42