Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-05-03 22:36
a limpid mask.
Hausaufgaben und ein paar haushaltsaufgaben sind erledigt.
Die Küche aufräumen, bügeln, Physik, Biologie und Französisch machen. Alles ging schnell, doch wenn ich auf die Uhr blicke, weiß ich, dass es eigentlich viel länger gedauert hat. Doch es rauscht so an mir vorbei.
Ich hasse bügeln, doch heute hat es mir Spaß gemacht.
Ich hasse Physik, doch heute hat es mir Spaß gemacht.
Die Zeit geht langsam vorüber, doch heute eilt sie nur davon.

Komisch. Mir schoss gerade ein Gedanke durch den Kopf, nein, es blinkte sogar in Buchstaben vor meinen Augen, als ich blinzelte.
"Verliebt?"
Nein. Non. No. Hayir.
Das ist es nicht. Seit Jojo bin ich sehr glücklich darüber, seelisch an keinen gebunden zu sein bzw michnicht binden zu wollen. In Frage käme da auch keiner.
Wieso muss ich denn auch alles was mit Glück oder Zufriedenheit zu tun hat mit Liebe in Verbindung setzen? Schwachsinnsgedanken.

----------------------------------------------------------------------------------

Morgen haben wir schulfrei, da die Abiturienten die mündlichen Prüfungen machen und somit fast alle Lehrkräfte dafür eingesetzt werden müssen.
Ich treffe mich um 12.30 Uhr mit Jojo, Denise, Kiki und Karo in der Graft zum Eis essen. Es ist das 1. Mal, dass ich was mit Jojo unternehme seit... seit.. langem.
Wenn ich daran denke ist mir schon irgendwie mulmig in der Magengegend, aber nicht, weil ich Angst davor hab, mich wieder rücklings in ihn zu verlieben. Nein, ich habe eher Angst davor, dass er mich nicht mehr mag. Dass es keine gute reundschaft zwischen uns geben kann. Dass er vielleicht andere Freunde vorzieht, was er nie getan hat.
Ja, ich habe Angst ihn zu verlieren.
Doch warum habe ich bei ihm Angst, aber bei Leni oder Thorben nicht? Das waren/sind doch auch meine besten Freunde.
Der Unterschied ist, wie bei meiner Animaus zu den anderen Freunden: Sie kennt mich. Er tut es auch. [soweit man mich kennen kann.]
Das ist mir letztes Mal klar geworden, als ich ihm das Bild geschickt habe von der Hochzeit, damit er so ein bisschen mein Kleid sehen konnte. Ich lächle drauf, gucke munter.
Er sagt: "Du siehst da so traurig aus."

Jemand der durch meine Maske hindurchblicken kann?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-05-03 22:36