Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-02-13 23:52
Allgemein
ein jahr später und schau mir grad die allten kommentare an. ich muss schmunzeln und viele gedanken sind dieselben wie vor einem jahr. ich hab nun aber meine liebe gefunden so wie es sie nur einmal gibt und niemand anderes könnte so sein. ab und zu denke ich daran aber sie holt mich immer wieder zurück. gott wie ich dieses mädchen liebe. heute abend ist sie mit ihrem besten freund ins kino, freitag der 13. die neuauflage :) momentan bin ich in einer schwebe zwischen himmel und hölle, und ein kleiner funken lässt meine seele verbrennen, aber solange es sie gibt umhüllt mich ein blase aus stein und nur gott kann sie zerstören. hör noch ein wenig musik und geh dann ins bett, kein bier mehr da.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-02-13 23:52