Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-05-04 20:48
Allgemein
dave liest jetzt mit..
weiss nich ob das irgendwas bringt aber aus irgendeinem grund will ich dass er weiss was in mir vorgeht...
heute war kein guter tag.. ich bin kaputt und ich kann an nichts anderes denken
ich hab schlechte laune und ich weiss dass es daran liegt das bald alles vorbei sein könnte...
und ob ich das will?? nun ja ich kann mir nich vorstellen dass es mir besser geht wenn es vorbei is.. klar gibt es oft stress und ich könnte manchma ausrasten, aber dennoch bin ich unheimlich gern in seiner nähe und geniesse jede minute, die ich bei ihm bin!
ich fühl mich leer.. da is nichts auf das ich mich freuen kann und es gibt mir so eine sicherheit, wenn ich weiss er is bei mir
er muss nich ma körperlich bei mir sein, einfach nur dass ich weiss das er da is gibt mir sicherheit!
ich bin so viel unbeschwerter und glüclicher als irgendwie anders..
ich will das alles funktioniert und dass es gut wird...
im moment is es wie ein riesen großer kloss der in meinem hals hängt ein kloss der sich in nichts auflösen würde, wenn alles wieder so wär, wie vor donnerstag...
was war donnerstag schon großartig???
er hat nich mit mir drüber geredet und deswegen konnte ich das doch gar nich wissen.. klar hatte sich was geändert und das war gut, es war endlich so wie ich es mir gewünscht hatte
hätte ich nur vorher den mut gehabt ihn zu fragen ob ich jetzt seine freundin bin oder nich, wär es gar nich soweit gekommen...
ich kann nich glauben dass ich sozusagen selber schuld bin...
wenn ich doch gleich mit ihm geredet hätte, als ich das bedürfniss gehabt habe...
aber warum hat er nichts gesagt?? das geht mir nich in kopf...
wenn sich sowas entscheidendes bei ihm verändert muss er doch was sagen! ich mein wie ich mir den arsch abgefreut hätte wenn er mir das gesagt hätte ^^
ich hätte luftsprünge gemacht ich wär ausgerastet, aber positiv!
und jetzt??
nur weil er nich den mund aufmacht sind wir da wo wir jetzt sind

ich weiss nich genau wieso ich so davon überzeugt bin, dass alles anders wäre, wenn wir fest zusammen wären aber ich weiss es wär so.. ich wär viel lockere viel entspannter, ich hätte nich mehr diese last auf mir nich mehr diese beschwerte gefühl!
müsste mich nich vor jedem dafür rechtfertigen, wir wären einfach ein Paar und ich könnte es jedem erzählen, der es hören will und niemand würde mehr sagen, "eigentlich seid ihr ja gar nich zusammen"
niemand würde mehr wissen wollen, was jetzt eigentlich mit uns is, denn wir wären zusammen und jeder würde es wissen!
gott es hätte alles gut werden können und nur weil dave nich den mund aufgekriegt hat soll jetzt alles kaputt sein?

ich kanns nich einfach aufgeben, leiden werde ich irgendwann sowieso... warum jetzt? jetzt is nich gut... ich mein gut wird es nie sein... aber ich muss wissen, ob es wirklich alles anders macht oder ob ich mir das nur einbilde... ob das nur der letzte strohhalm is an dem ich mich fest kralle oder ob es wirklich alles einfacher machen könnte!
ich mein es war doch alles so gut die letzten wochen es war genau so wie ich es wollte nur mit einem kleinen fehler, dass wir nich zusammen waren... was wir ja eigentlich dann doch waren nur dass ich es nich wusste -.-

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-05-04 20:48