Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-05-04 21:00
eifersucht

Letzten Freitag hat K. mich wieder angeschrieben.
Es war i-wie merkwürdig und ich hab mir schon überlegt ob er vllt. immernoch von Do. dicht war..
Aber das besste war, als ich ihm geschrieben hab, dass ich los muss um mich fertig zu machen. natürlich wollte er wissen wohin ich will. und ich konnte voller stolz sagen, dass ich mich mit jemaden treffe den ich von der Arbeit kenne.
Er war eifersüchtig.
Und es stimmte wirklich. Nur war es halt nich so ein Treffen wie K. dachte... Mit dem Typen den ich durch meine Arbeit kenne is nichts. Wir haben uns in nem Café getroffen und es war auch wirklich sehr nett und hat spaß gemacht. Aber mehr is da halt nicht.
Nichts wodrauf man eifersüchtig sein sollte.

Aber es macht mich schon nen bisschen stolz :D

Gestern habe ich mir auch noch neue geile Pumps von New Yorker gekauft. Voll die mega geilen Teile sind das :)

Tags

leben 

Kommentare

10:08 05.05.2009
New Yorker ist geilo!!
Und normale Treffen sind auch gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-05-04 21:00